03.05.2017

Verstärkte Marktpräsenz: Neuer Geschäftsführer bei GTA.

Ing. Velimir Sever wurde zum 1. Mai 2017 neuer Geschäftsführer der Grossküchentechnik Austria GmbH (GTA). Ing. Velimir Sever verfügt über umfassende Branchenkenntnisse, die er sich unter anderem durch seine langjährige Tätigkeit für einen führenden deutschen Hersteller von Großküchen- und Catering-Equipment erworben hat. Hier war er zuletzt als Prokurist und Niederlassungsleiter tätig.

„Ich freue mich sehr auf meine neue Aufgabe. Die GTA ist Marktführer in Österreich mit herausragender Kompetenz in Planung und Umsetzung von Grossküchenprojekten – und durch die eigene Produktion können wir extrem flexibel auf Kundenwünsche eingehen. Diese Stärken wollen wir in Zukunft weiter ausbauen um unseren Kunden immer die beste Lösung bieten zu können.“, erläutert Ing. Velimir Sever.

Der bisherige Geschäftsführer, Mag. Peter Jansenberger, bleibt dem Unternehmen als geschäftsführender Gesellschafter auch weiterhin erhalten. Herr Jansenberger wird sich verstärkt um die strategische Ausrichtung der GTA innerhalb der Hohnhaus & Jansenberger Gruppe widmen. Die Gruppe mit Sitz in München ist eine aufstrebende Industriegruppe mit Schwerpunkten in den Bereichen Gastronomie-Ausstattung, Medizintechnik & Edelstahlverarbeitung und hatte die Grossküchentechnik Austria im Oktober 2016 übernommen. „Die GTA und der zugehörige Gastroshop bieten für Grossküche, Gastronomie und Catering alles aus einer Hand bei bester Beratungsqualität. Es sind extrem leistungsfähige Unternehmen, deren Marktposition wir weiter stärken und ausbauen werden.“, erklärt Peter Jansenberger das Engagement der Münchner Gruppe.

Merken

Merken

Merken

Merken