27.11.2018

Neuer Geschäftsführer bei der medifa metall und medizintechnik GmbH

Bernhard Früh wird zum 01.12.2018 die Geschäftsführung der Firma medifa metall und medizintechnik GmbH in Rastatt übernehmen.

Als langjähriger Teil der Gruppe und ehemals kaufmännischer Leiter der medifa metall und medizintechnik GmbH verfügt Herr Früh über eine langjährige Erfahrung und umfassende Branchenkenntnisse.

„Ich freue mich sehr über diese neue Herausforderung und Verantwortung. Es macht mich stolz, Teil einer so innovativen Unternehmensgruppe und eines sehr engagierten Teams sein zu dürfen“, so Bernhard Früh.

„Durch seine langjährige Erfahrung können wir zweifelsohne auf seine Kenntnisse und Fähigkeiten vertrauen. Wir sind stolz, innerhalb unserer Gruppe solche Weiterentwicklungen zu beobachten und freuen uns sehr, dass wir Herrn Früh für die Geschäftsführung gewinnen konnten“ Christian Keller, CEO der medifa healthcare group GmbH.