06.07.2019

Neuer Leiter Produktmanagement bei medifa

Michael Bartesch hat zum 01.06.2018 die Leitung des Produktmanagements der medifa healthcare group übernommen.

Der diplomierte Medizintechnikingenieur war zuvor langjähriger Mitarbeiter im Produkt- und Projektmanagement bei Trumpf Medizin Systeme GmbH & Co.KG.

Bei medifa wird sich Michael Bartesch künftig federführend um die Verbesserung bestehender, sowie die Entwicklung neuer Produkte kümmern. Seine Aufgabe wird es sein das Produktportfolio der medifa healthcare goup GmbH zu optimieren und zu erweitern. Hierbei werden ihm seine umfassenden Branchenkenntnisse in der Medizintechnik und  Erfahrungen rund um den OP-Bereich und der damit verbundenen Technik nützen.

„Ich freue mich, meine gesammelten Erfahrungen und mein Wissen aus zahlreichen Jahren in der Medizintechnik einzubringen und zusammen mit der Geschäftsleitung und einem starken Team die Entwicklung der medifa Produkte und die Ausrichtung auf unsere Kunden weiter voranzutreiben“, so Michael Bartesch.

„Mit Herrn Bartesch konnten wir einen Medizintechnik-Experten für medifa gewinnen, mit dessen Erfahrung und fundierten Kenntnissen wir unser Produktportfolio optimal weiterentwickeln und zukunftsfähig gestalten können. Wir freuen uns sehr über seine Unterstützung und auf eine gute Zusammenarbeit.“, erläutert Dr. Wolfgang Hohnhaus, geschäftsführender Gesellschafter der medifa healthcare group.